Bundessozialgericht

Pressefotos

Für Zwecke der Medienberichterstattung bieten wir Ihnen hochauflösende Bilddateien zum Download an. Eine über die Medienberichterstattung hinausgehende kommerzielle Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig. Eine private Nutzung der Bilder ist im Rahmen der Schrankenregelungen des Urheberrechtsgesetzes möglich.

Im Falle einer Veröffentlichung der Fotos ist das Bundessozialgerichtz und der jeweilige Fotograf als Quelle zu benennen. Bearbeitungen, Umgestaltungen oder Manipulationen der digitalen Bilder, die über Farbkorrekturen, Ausschnitte und Verkleinerungen hinausgehen, sind unzulässig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung seitens des Bundessozialgerichts erlaubt.

Benötigen Sie weiteres Bildmaterial zum Bundessozialgericht? Die Pressestelle hilft Ihnen gerne weiter.

Eingangsbereich des Bundessozialgerichts Bundessozialgericht Eingangsbereich des Bundessozialgerichts Quelle: Bundessozialgericht, Dirk Felmeden

Außenansicht des Elisabeth-Selbert-Saales des Bundessozialgerichts Bundessozialgericht Außenansicht des Elisabeth-Selbert-Saales des Bundessozialgerichts Quelle: Bundessozialgericht, Dirk Felmeden

Innenansicht des Elisabeth-Selbert-Saales des Bundessozialgerichts Bundessozialgericht Innenansicht des Elisabeth-Selbert-Saales des Bundessozialgerichts Quelle: Bundessozialgericht, Dirk Felmeden

Innenansicht des Jacob-Grimm-Saales des Bundessozialgerichts Bundessozialgericht Innenansicht des Jacob-Grimm-Saales des Bundessozialgerichts Quelle: Bundessozialgericht, Dirk Felmeden